Mark Pullmann - Bürgermeister Groß- und Klein-Zimmern

Wie geht es jetzt eigentlich weiter?

„Sind Sie jetzt schon im Amt?“ oder
„ Wie geht es jetzt weiter?“
Nach wie vor erreichen mich viele Nachrichten über verschiedene Kanäle, und ich versuche, jede Nachricht zu beantworten.

Immer wieder werde ich nach den nächsten
Schritten, die nun kommen, werden, gefragt.
Mein Amt als Bürgermeister beginnt am 01. Juli 2023.

Die Amtszeit von Bürgermeister Achim Grimm endet am 30. Juni 2023

Nach 2 freien Tagen, am Montag und Dienstag geht es für mich heute wieder an den Schreibtisch meines Arbeitsplatzes, und ich freue mich auf die Aufgaben, die mich noch einige Monate begleiten werden.

Des Weiteren werde ich in den kommenden Wochen meine Ehrenamt-Aufgaben im Gemeindevorstand und im Kerbverein voller Engagement fortführen.

Es gibt also auch weiterhin Vieles zu tun!