Mark Pullmann - Bürgermeister Groß- und Klein-Zimmern

Meine letzte Jahreshauptversammlung, als Kerbverein Vorsitzender

Liebe Zimmerner*innen,
liebe Freunde unserer Zimmerner Kerb,

am Freitag fand die Jahreshauptversammlung unseres Kerbvereins statt.
Turnusgemäß wären erst im kommenden Jahr neue Vorstandswahlen,
aber wir haben in diesem Jahr eine Ausnahme getätigt.

Mit meiner kommenden beruflichen Verantwortung endete zur Jahreshauptversammlung meine Zeit als Vorsitzender des Kerbvereins. Der Vorstand wurde auf diesen Moment vorbereitet. Holger Reitz als 1. Vorsitzender, Petra Lotz als 2. Vorsitzende und Sven Heil als Schatzmeister stellen den neuen geschäftsführenden Vorstand des Vereins.

Ich wünsche dem gesamten Vorstand auch weiterhin viele gute Entscheidungen und den Spaß am Erhalt unserer Kerb-Tradition und dem Kerb-Brauchtum.

Das vergangene Jahr war mein 7. Jahr als Vorsitzender des Kerbvereins.
Für mich persönlich sind die Jahre unglaublich schnell vergangen.
Die Arbeit im Vorstand, – egal ob im Kerborganisationsausschuss, als 2. Vorsitzender und auch an der Spitze des Vereins – hat mir immer sehr viel Spaß bereitet.

Ich möchte mich bei meinen vergangenen Vorständen, dem gesamten Kerbverein sowie den vielen Kerbborschte-Jahrgängen, für die immer gute Zusammenarbeit, für ihre ehrenamtlichen Einsätze, ihre Ideen und ihre Leidenschaft für die Kerb ganz herzlich bedanken!

Für mich ist der Kerbverein mehr als nur ein Verein, sondern ein weiteres Zuhause bei Freunden!

Die Zimmerner Kerb und der Kerbverein sie „läwe“ hoch!!