Mark Pullmann - Bürgermeister Groß- und Klein-Zimmern

ICH UNTERSTÜTZE MEINEN BRUDER - Kim Pullmann

Wenn ich könnte, würde ich meinem Bruder Mark Pullmann meine Stimme geben.

1️⃣ Er hat Zimmner Blut und weiß was Zimmern braucht. Er lebt nicht nur in Zimmern, er liebt die Gemeinde und engagiert sich für sie.

2️⃣ Er ist schon immer sehr engagiert im Verein und hat mit diversen Veranstaltungen die Bürger*innen vereint. Das Ehrenamt ist wichtig für ihn und er setzt sich dafür ein.

3️⃣ Er hat selbst eine kleine Familie und weiß genau wo es fehlt.

4️⃣ Er packt es an und ist der Richtige für das Amt des Bürgermeisters.

Meine Stimme kann er leider nicht haben, da ich nicht in Zimmern lebe. Jede Stimme zählt! Gehen Sie wählen.

Kim Pullmann - stolzer kleiner Bruder (Wohnhaft in Groß-Umstadt)

Werden auch Sie Stimmpate:

Senden Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich gerne an.

Für Ihre Unterstützung danke ich ganz herzlich!