Mark Pullmann - Bürgermeister Groß- und Klein-Zimmern

ICH WÄHLE MARK - Anja Africh

 

Ich wähle Mark weil er ein Mensch ist der handelt und nicht nur redet. Ich kenne Mark mein Leben lang und schon immer war er derjenige der den klaren Kopf behalten hat und Probleme angegangen ist, statt den Kopf in den Sand zu stecken.

Durch seine Verbundenheit zu beiden Teilen der Gemeinde macht er keinen Unterschied zwischen diesen und er weiß was sich die Bürger wünschen und welche Probleme es gibt, denn er hört zu und macht was draus.

So kann unsere Heimat zu einer familienfreundlichen Gemeinde werden - was mir als Mama und Erzieherin natürlich ein großes Bedürfnis ist.

Africh - Erzieherin

Werden auch Sie Stimmpate:

Senden Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich gerne an.

Für Ihre Unterstützung danke ich ganz herzlich!