Mark Pullmann - Bürgermeister Groß- und Klein-Zimmern

ICH WÄHLE MARK - Marius Rittscher

 

Ich unterstütze Mark, weil ich durch unsere gemeinsame Zusammenarbeit im Vorstand des Kerbvereins weiß, dass er Probleme angeht und Lösungen sucht.

Auch bei schwierigen Themen geht Mark mit Ruhe und Gelassenheit ran, schafft Perspektiven und steht hinter seinen Entscheidungen, auch wenn sie nicht jedem gefallen.

Als junger Mensch, mit dem Ziel sich in Groß-Zimmern sein späteres Leben aufzubauen, ist Mark die richtige Wahl, da er als junger Familienvater genau weiß, was in Zimmern geändert werden muss, um dafür zu sorgen, dass auch zukünftige Generationen in unserem schönen Ort aufwachsen können.

Marius Rittscher - Groß-u. Außenhandelskaufmann

Werden auch Sie Stimmpate:

Senden Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich gerne an.

Für Ihre Unterstützung danke ich ganz herzlich!