Mark Pullmann - Bürgermeister Groß- und Klein-Zimmern

ICH WÄHLE MARK - Ralph Wiedekind

Mark übernimmt seit vielen Jahren Verantwortung für unser Gemeinwesen. So konnte er z.B. den Kerbverein zukunftsfähig ausrichten und auch durch schwierige Phasen lenken.

Befähigt durch seine Erfahrung als Networker hat er gezeigt, wie man u.a. Vereine miteinander verbindet und zu einer guten Zusammenarbeit gelangt.

Durch seine berufliche Qualifikation ist er auch mit dem Thema Digitalisierung bestens vertraut, was sicherlich ein Zugewinn für unsere Verwaltung darstellt.

Er ist ein Schaffer und Macher, welcher jung genug ist um für Neues offen zu sein, aber auch genügend Lebenserfahrung besitzt um realistisch zu agieren.

Ralph Wiedekind - Lehrer

Werden auch Sie Stimmpate:

Senden Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich gerne an.

Für Ihre Unterstützung danke ich ganz herzlich!