Mark Pullmann - Bürgermeister Groß- und Klein-Zimmern

ICH WÄHLE MARK - Nils Mann

Als junger Landwirt zähle ich auf Mark als meinen Ansprechpartner in der Politik!.

Wie in anderen Kleinbetrieben ist auch unser landwirtschaftlicher Familienbetrieb auf Unterstützung aus der Politik angewiesen.

Mark hat mich und meinen Jahrgang bei der Ausrichtung unserer Kerb begleitet. Bereits damals habe ich ihn als unseren Ansprechpartner kennen und schätzen gelernt. Ich weiß, dass er als künftiger Bürgermeister auch weiterhin ein offenes Ohr für uns Zimmner haben wird.

Als Familienvater liegt Mark eine nachhaltige und regionale Wirtschaft mit Zukunft am Herzen. Er wird sich - auch über Parteigrenzen hinweg - für Alle einsetzen!

Nils Mann - Landwirt

Werden auch Sie Stimmpate:

Senden Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich
gerne an.

Für Ihre Unterstützung danke ich ganz herzlich!