Mark Pullmann - Bürgermeister Groß- und Klein-Zimmern

ICH WÄHLE MARK - Steffen Selmes

 

Ich unterstütze Mark, da ich ihn vor 15 Jahren als Kerbborscht kennen gelernt habe und er bis heute immer sein Wort gehalten hat. Schon damals hatte er immer ein offenes Ohr für Probleme, sei es beruflicher oder privater Natur gehabt.

Diese wunderbare Eigenschaft hat er bis heute nicht verloren. Wenn man ihn um Hilfe bittet versucht er alles zu tun was in seiner Möglichkeit steht um das Problem zu lösen.

Mark hat selbst ein Interesse daran, dass unsere Spielplätze wieder sauberer werden. Auch um ältere Spielplätze möchte er sich kümmern und sie erneuern lassen. Diese familienfreundliche Einstellung wird allen Bürger*innen zugutekommen.

Für uns Bürger*innen wird er ein guter Ansprechpartner in punkto Kita sein. Grade in meinem Beruf ist es wichtig einen Bürgermeister zu haben, der nicht nur die Seite der Eltern, sondern auch die Seite der Erzieher*innen sieht.

Ich glaube daran, dass Mark hier ein guter Vermittler zwischen kommunalem Träger und Eltern sein kann. Er wird als Vater und Bürgermeister allen Interessen gerecht werden, davon bin ich überzeugt.

Mark sollte Bürgermeister werden, weil er der kompetenteste Mann für Zimmern ist!

Steffen Selmes, Erzieher

Werden auch Sie Stimmpate:
Senden Sie mir eine E-Mail oder rufen
Sie mich gerne an

Für Ihre Unterstützung danke ich ganz herzlich!