Mark Pullmann - Bürgermeister Groß- und Klein-Zimmern

Treffen der Vereinsvertreter 2024

Am heutigen Montagabend empfange ich im Rathaus Vertreter unserer Vereine aus Groß- und Klein-Zimmern. Über 60 Vereine gibt es in unserer Heimat. Diese bilden ein wichtiges Netz für unsere soziale Strukturen. Mir liegt es sehr am Herzen, mich regelmäßig mit Vertretern unserer Vereine auszutauschen und die Vereine bestmöglich zu unterstützen.

Zur Vorbereitung des heutigen Treffens wurde, GEMEINSAM mit der Rathausabteilung SPO-KU (Sport, Kultur und Öffentlichkeitsarbeit) und einigen Ehrenamtlichen eine tolle Tagesordnung vorbereitet. Vorstellen werden sich in dieser Sitzung unter anderem unsere neuen Mitarbeiterin der Fachabteilung SPO-KU, der neue Hallenwart der Mehrzweckhalle, unsere Mitarbeiterin der Gemeinwesenarbeit und eine Vertreterin des neuen Vorstandes Bel(i)ebt Groß-Zimmern e.V.

Los geht es ab 18.30 Uhr für Vereine, die unsere Mehrzweckhalle nutzen, ab ca. 19.30 Uhr für alle Vereine unserer Gemeinde und im Anschluss noch einmal gesondert für Vereine, die regelmäßig das Glöckelchen nutzen.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer.