Mark Pullmann - Bürgermeister Groß- und Klein-Zimmern

Grüße aus unserer Lieblingsnachbarschaft Dieburg

Heute Abend waren Anna und ich zu Gast auf der letzten (insgesamt gab es 5) Fastnachtsitzung des Jahres beim @kvd_karnevalverein_dieburg. Vielen Dank, für die sensationelle, gute Unterhaltung. Was wäre die Fastnacht in Dieburg bloß ohne uns Zimmerner? Nicht nur die Witze, die gemacht werden bereichern das Programm, sondern auch viele Beteiligte auf der Bühne sind aus Groß- und Klein-Zimmern. Darauf ein dreifach, donnerndes ÄLA...

Ich wünsche allen Zimmerner und Dieburgern noch viele weitere, närrische Tage und Abende bis Aschermittwoch 2024.

> mit auf dem Bild ist neben Anna, dem Sitzungspräsident Bernd Wolfenstäder, dem KVD Präsident Günter Hüttig und mir - noch Herr Hans Joachim Heist (Schauspieler, Komiker und Träger der holzisch Latern)