Mark Pullmann - Bürgermeister Groß- und Klein-Zimmern

125 Jahre Kreisfeuerwehrverband Darmstadt-Dieburg e.V. 🔥

Am gestrigen Abend startete, mit dem Jubiläumsabend im Kreistagssitzungssaal des Kreishauses Darmstadt, das Jubiläumsjahr „125 Jahre Kreisfeuerwehrverband Darmstadt-Dieburg e.V.“.

Der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Heiko Schecker konnte zahlreiche Gäste aus Politik, dem Kreise der Ehrenmitglieder, sowie der Feuerwehrfamile begrüßen.

Stellvertretend für Groß-Zimmern war ich gemeinsam mit Kameraden unserer Feuerwehren Groß-Zimmern und Klein-Zimmern Vorort.

In vielen und sehr informativen Redebeiträgen erhielten wir einen tollen Einblick über die Entwicklung und Geschichte der Feuerwehren im Landkreis.

Ich gratuliere dem Feuerwehrverband sehr herzlich und wünsche diesem auch für die kommenden 125 Jahre viel Erfolg Ihrer - und uns so wichtigen - Arbeit.