Mark Pullmann - Bürgermeister Groß- und Klein-Zimmern

Jahreswechsel 2024

Liebe Bürgerinnen und Bürger in Groß- und Klein-Zimmern,

das Jahr 2023 endet und wir freuen uns auf das neue Jahr 2024.

Für die Allermeisten wird der Jahreswechsel im Alltag kaum einen Unterschied ausmachen, doch wir haben mit dem Jahreswechsel auch die Möglichkeit, auf das vergangene Jahr noch einmal zurück zu schauen. Wir können uns erinnern an das was gut war, oder auch weniger gut war. Wir können zurück denken, an unsere persönlichen Ziele und bewerten, ob wir hiervon etwas erreicht haben. Wir können zurück denken an die großen und kleine Momente, die das Jahr 2023 zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Denn genau darum geht es doch an Silvester. Das vergangene Jahr zu akzeptieren und dem neuen Jahr eine Chance zu geben, Dinge zu verbessern, sich neue Ziele zu setzen, freundlich zu einander zu sein und dies nicht nur an Silvester!

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien, Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für 2024.