Mark Pullmann - Bürgermeister Groß- und Klein-Zimmern

Elternabende

Heute Abend habe ich den Elternabend in der Wald-Kita und in der Kita im Wichernweg besucht. Somit war ich an den letzten Abenden in allen 6 kommunalen Einrichtungen zu Gast. Individuelle, aber auch Kita übergreifende Fragen wurden gestellt und von mir bestmöglichst beantwortet.

Ein Hauptaugenmerk lag auf der Ferienbetreuung. Wir verzichten auch 2024 auf feste Schließzeiten in den Sommerferien und kommen dem Wunsch vieler Eltern und Mitarbeitern nach. Die Wald-Kita hingegen, wird 2024 für die gesamte Sommerferienzeit geschlossen. Die Kinder der Wald-Kita kommen außerhalb der 14 tägigen, verpflichtende "Urlaubstage" in einer der anderen Einrichtungen unter. Ich danke allen ehemaligen Elternbeiräten und wünsche den neuen Elternbeiräten viel Spaß und Erfolg für das kommende Jahr.