Mark Pullmann - Bürgermeister Groß- und Klein-Zimmern

Benefizlauf

Auf die Plätze – fertig – los! Am 02.September sind Läuferinnen und Läufer aufgerufen, am Benefizlauf „Gib dem Leben eine Chance“ im Groß-Zimmerner Wald teilzunehmen. Also rein in die Laufschuhe und los geht‘s! Auch in diesem Jahr hoffen die Veranstalter, dass möglichste viele Sportler dem Aufruf folgen und den Verein Weiterleben unterstützen, um auch zukünftig ein breites Angebot an kompetenter psychoonkologischer und sozialrechtlicher Betreuung für an Krebs erkrankte Menschen zu sichern.

Ich freue mich sehr, dass dieses Sportereignis 2023 unter der Schirmherrschaft von Herrn Landrat Klaus Peter Schellhaas und mir in Groß-Zimmern stattfindet.

Dieser Lauf ist eine hervorragende Erinnerung daran, dass wir Großes bewirken können, wenn wir gemeinsam unsere Kräfte bündeln.

Weitere Informationen finden Sie auf https://www.gross-zimmern.de/rathaus-politik/aktuelles/pressemitteilungen/2023-q3-4/benefizlauf/